Demnächst: Experimental Technical Readout – Succession Wars Vol. 1 1


Soeben gesehen (ja, irgendwie bin ich heute lange wach), dass da etwas Schönes auf uns zukommt: Experimental Technical Readout – Succession Wars Vol. 1 (ganz unten).

Wem das so überhaupt nichts sagt, dem empfehle ich die Seite des deutschen Battletech-Lizenznehmers. Dort könnt ihr euch etwas Hintergrundinformationen anzeigen lassen.

Aber warum erwähne ich das hier? Simpel: Einer der Texte in dem PDF stammt aus meiner Feder. Welcher verrate ich erstmal noch nicht, aber wenn das PDF veröffentlicht ist, komme ich darauf zurück.

Ein kleiner Hinweis sei aber noch gegeben, falls ihr vom Titel her noch nicht darauf gekommen seid: Das PDF ist komplett in englischer Sprache geschrieben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Demnächst: Experimental Technical Readout – Succession Wars Vol. 1