Fortschritte 1


Seit einiger Zeit arbeite ich an einem Science Fiction Roman. All zu viel will ich an dieser Stelle noch nicht verraten (wobei ich die Tage ein kleines Preview plane), aber da es hier viel zu still geworden ist, dachte ich, ich gebe zumindest mal einen Fortschrittsbericht.

Das Buch soll aus insgesamt 10 Kapiteln bestehen. Davon habe ich mittlerweile die ersten vier abgeschlossen. Ursprünglich war angedacht, dass das Buch sich so bei 25.000 Wörtern einpendelt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich nach vier Kapiteln bereits bei 14.178 Wörtern liege, werde ich die Zahl wohl überschreiten.

Jetzt stellt sich die Frage, wie das Preview aussehen wird, das ich bereitstellen will. Wird es das Cover, das mir bereits gezeichnet wurde, oder wird es der Prolog, der das Universum erklärt, in dem die Geschichte angesiedelt ist?

Das entscheide ich die Tage. Bis dahin werde ich aber auf jeden Fall versuchen, hier regelmäßiger zu schreiben, damit das Blog nicht so tot erscheint.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Fortschritte