Neue Veröffentlichung: XTRO Succession Wars [UPDATE]


Nachdem ich es gestern früh ja bereits als „demnächst“ hier hatte, ist es später am Tag gestern auch veröffentlicht worden. Ein neues Experimental Technical Readout an dem ich mitgeschrieben habe.

XTRO: Succession Wars enthält 14 verschiedene Einträge, und einer davon stammt von mir. Dabei handelt es sich um den Condor Heavy Transport (Fission). Entstanden ist das PDF ursprünglich als Geburtstagsgeschenk für den Battletech Line Developer Herbert Beas und war nie für die Veröffentlichung gedacht. Allerdings hat ihm das so sehr gefallen, dass er es den Battletechfans nicht vorenthalten wollte.

Aus einer netten Geste ist hier also eine echte Veröffentlichung geworden. Gerechnet hatte ich damit ursprünglich nicht, aber wusste mittlerweile ja auch schon eine ganze Weile, dass die Veröffentlichung auf uns zukommt. Dennoch war ich gestern entsprechend gut gelaunt. Ein Tag an dem etwas veröffentlicht wird (auch wenn es nur ein einzelner kleiner Text ist) ist immer ein guter Tag.

Nett ist übrigens auch die Tatsache, dass das PDF den Zusatz Volume 1 trägt. Hier wird es also eine kleine Reihe geben, auch wenn ich bisher nicht weiß, ob ich an weiteren Succession Wars Bänden beteiligt sein werde.

Verlinken kann ich bislang leider nur direkt auf den Onlineshop in dem ihr es erwerben könnt, aber eine richtige Produktseite außerhalb des Shops soll im Laufe des Tages oder morgen folgen, dann reiche ich den Link hier nach.

[UPDATE]

Die Produktseite außerhalb des Shops ist jetzt online und enthält ein Preview. Dort ist mein Text sogar direkt zu sehen. Ich würde es natürlich trotzdem bevorzugen, wenn ihr das PDF kauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.