Rateri II


Schattengalaxis I - CoverDa ich nicht wollte, dass hier zwischen dem Cover vom Freitag und den ersten paar Seiten des Romans am nächsten Wochenende nichts passiert, habe ich beschlossen ein weiteres Bild online zu stellen (ja, ich entwickle mich durch das Schreiben, so ganz nebenbei, auch noch zu einem kleinen Zeichner ;)).

Dieses Mal habe ich Rateri II gebastelt. Der Planet spielt eine wichtige Rolle im Buch, daher war er die logische erste Anlaufstelle. Hat mich einige Stunden gekostet, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zum Rateri-System (muss mit den Details etwas sparsam sein, vergebt mir bitte):

Das Rateri-System war das letzte Sonnensystem, das von der Terranischen Republik besiedelt wurde.
Rateri II wurde einige Jahre später kolonisiert und ist, neben Rateri I, der einzige bewohnbare Planet im System, benötigt jedoch Atmosphärefilter, um bewohnbar zu bleiben.
Rateri I ist auch ohne solche Filter bewohnbar.

Mehr Details gibt es, wenn die ersten paar Seiten online sind. Alles Andere würde einfach zu viel vorwegnehmen oder ich müsste mich in derart unklare Details verrennen, dass niemand etwas davon hätte.

Rateri II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.