Schattengalaxis I – Cover 2


Schattengalaxis I - CoverIst der Freitag schon Wochenende? Schwer zu sagen. Ich habe jetzt einfach mal beschlossen, dass er das ist. Und da ich versprochen hatte, das Cover meines Romans am Wochenende vorzustellen, gibt mir diese Definition die Chance, das jetzt einfach zu tun.

Ja, ich weiß, dass das schummeln ist. Aber der Schiedsrichter schaut grad weg, ich habe extra nachgesehen.

Ob es eine gute Idee ist, eine Reihe mit dem Titel „Die letzten Tage“ zu beginnen? Offenbar gibt es ja noch mehr Tage. Wie sollte es auch sonst einen zweiten Band geben? Dennoch ist der Titel auch nicht verkehrt.

Ursprünglich sollte das Buch den Titel „Rateri – Die letzten Tage“ tragen, aber als es sich dann abzeichnete, dass es mehrere Bände geben würde, war der Titel nicht mehr passend.

Nächstes Wochenende gibt es dann die ersten paar Seiten zum Lesen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Schattengalaxis I – Cover