Das Rateri-System 2.0


Schattengalaxis I - CoverIm Header bereits enthalten, hier aber noch nicht in der Form erschienen:

Das Rateri-System, mit den qualitativ hochwertigen Planeten, statt den leblosen Farbklecksen der ersten Version.

Die erste Version hat mich damals begeistert, weil ich wusste, wie viel Arbeit in ihr steckte. Aber von außen betrachtet… da wirkte es einfach zu unfertig. Nachdem ich mittlerweile aber alle fünf Planeten und einen Mond habe (den ich für alle drei Monde im System nutze, weil ich keine Lust hatte drei leblose, graue Kugeln zu basteln), konnte ich die Grafik ordentlich verbessern.

Ich hoffe, ihr könnt das Rateri-System damit jetzt endlich genauso lebendig sehen, wie ich es in meinem Kopf schon immer getan habe.

Rateri-System

Anklicken, für die vollen 1600*1200 Pixel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.