Designänderungen


WebseiteDem einen oder anderen mag es aufgefallen sein: Ich habe ein paar Änderungen am Blogdesign vorgenommen. Es ist jetzt dunkel, hat einen Sternen-Hintergrund und im Header gibt es rotierende Grafiken.

Bisher gibt es dort drei Stück: Das Cover meiner Kurzgeschichte Der Brand (das bisher ja schon da war), eine gestauchte Version des Covers von Schattengalaxis I und ein Ausschnitt meiner Sonnensystem-Grafik für das Rateri-System. Wer die Originalgrafik kennt, merkt gleich: Die neue sieht sehr viel besser aus. Und damit hat er Recht, denn ich habe die groben Planeten gegen meine vollen Planetenbilder ersetzt und einen echten Mond gebastelt (den habe ich hier bisher noch nicht einzeln veröffentlicht).

Die neue Grafik werde ich die Tage noch vollständig hochladen, vorerst ist sie aber exklusiv im Header zu finden.

Dort werde ich nach und nach noch weitere Grafiken einbinden, habe aber noch keine so große Auswahl an Bildern, was auch daran liegt, dass ich nicht für alle meine Veröffentlichungen die Rechte an den Covern habe (Auftragsarbeiten halt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.