Herzlichen Glückwunsch


saphirtränen 1Ich weiß, das Buch ist nicht von mir (ich mag zwar manchmal Dinge vergessen, aber so schlimm ist es dann doch noch nicht). Aber gut, eigentlich wollte ich nicht über mein Gedächtnis reden, sondern der Jennie gratulieren, die es mit ihrem Buch Saphirtränen: Teil 1 – Niamhs Reise in die Amazon Fantasy Top 100 geschafft hat.

Während ich diese Worte schreibe, rangiert das Buch auf Platz 83. Eine beachtliche Leistung, auf die ich durchaus neidisch bin. Aber sie hat sich diesen Platz auch verdient. Daher: Herzlichen Glückwunsch 🙂

Neben dem ersten Teil gibt es natürlich auch noch einen zweiten (Saphirtränen: Teil 2 – Zeit der Begegnungen) und einen dritten (Saphirtränen: Teil 3 – Verlorene Wahrheiten) sowie alle drei Teile gemeinsam entweder als eBook oder auch als gedrucktes Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.