Rateri III


Schattengalaxis I - CoverNachdem ich Rateri I & II ja schon hatte, kommen wir jetzt zu Rateri III. Der Planet ist unbewohnt und spielt im Roman soweit keine Rolle, aber er ist da – und vielleicht spielt er ja in einem nachfolgenden Band eine Rolle… wer weiß 😉

Es handelt sich um einen Wüstenplaneten mit giftiger Atmosphäre, den aufgrund seiner Unwirtlichkeit niemand versucht hat zu besiedeln. Großartige Rohstoffe wurden dort bisher auch nicht entdeckt, es hat aber auch niemand ernsthaft danach gesucht.

Trotz alledem, habe ich ihn gezeichnet und finde, er gehört gezeigt. Bewundert also nun den dritten (aber nicht letzten) Planeten im Rateri System. Den Rest gibt es auch noch, denn auf meiner Festplatte existieren sie bereits alle.

Rateri III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.