Rateri IV 1


Schattengalaxis I - CoverJa, ich mache hier einen Planeten nach dem Anderen. Irgendwie muss ich sie ja veröffentlichen – und so bieten sie mir Füllmaterial bis zum Buch.

Rateri V folgt übrigens am Donnerstag und für den Samstag plane ich dann eine weitere, diesmal etwas längere Leseprobe, dicht gefolgt vom Buch. Ja, ihr habt richtig gelesen, das Buch sollte nächste Woche im Handel sein (auf Bookrix vermutlich schon am Wochenende, aber es dauert in meiner Erfahrung ein paar Tage, bis Amazon und Co. es dann ebenfalls listen).

Rateri IV ist unbewohnt, spielt aber trotzdem eine Rolle im Buch, wenn auch nur eine kleinere. Wie die Rolle aussehen wird, würde dem Buch vorweggreifen, das will ich natürlich nicht. Wartet es einfach ab. 🙂Rateri IV


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Rateri IV