Der Buchladen der Kindheit


Schattengalaxis I - CoverKindheitserinnerungen können etwas Schönes sein. So geht es mir beispielsweise mit dem Buchladen meiner Kindheit. Bei Sosch habe ich seit der ersten Klasse meine Bücher gekauft und war dort immer glücklich. Mit der Zeit kannten mich die Angestellten sogar gut genug, um zu wissen, was ich haben wollte, sobald ich an der Infotheke stand.

Das war ein sehr angenehmes Gefühl, denn ich wusste, in dem Laden kümmert man sich um seine Kunden.

Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe als ich auf ihrer Webseite meinen eigenen Namen in die Suchleiste eingegeben habe und das Ergebnis mir mein eigenes Buch anzeigte.

Aber natürlich freue ich mich nicht nur darüber, sondern auch über die Sichtung von Schattengalaxis I – Die letzten Tage bei weiteren Händlern. So könnt ihr es mittlerweile beispielsweise auch bei BOL.de, Beam eBooks (die führen es auch ohne DRM) oder bei Libri erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.