Ich lese vor


Infinite MonkeySonntag ist wieder Infinite Monkey Lesebühne (der Termin steht leider nicht auf der Seite, aber es ist diesen Sonntag, keine Sorge). Wie bereits letzten Monat, werde ich auch diesen wieder etwas vorlesen. Beim letzten Mal habe ich mich dann kurzfristig für einen eher lustigen Text entschieden, aber ich denke, dieses Mal wird es einen Auszug aus der Schattengalaxis geben.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht vielleicht immer noch etwas lustiges vortrage, aber das habe ich noch nicht entschieden. Genug Auswahl habe ich da ja aber.

Die Lesebühne findet auch diesen Monat wieder ab 19 Uhr im Wunschlos Glücklich statt. Zuhörer sind natürlich gerne gesehen, aber ihr könnt euch auch spontan anmelden, um eigene Texte vorzutragen. Die anwesenden Zuhörer und die restlichen Autoren sind immer sehr nett, ihr müsst also keine Angst haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.