Kleinere Updates


WebseiteIch habe eben ein paar Anpassungen an der Seite vorgenommen. So findet ihr oben nun beispielsweise Links zu meiner Facebook– und meiner Twitter-Seite.

Dass ich die Links so einfach als Seite einbinden kann, bietet einen schönen Vorteil im Bezug auf Datenschutz: Definitiv keine unerwünschten Cookies und auch kein IP-Tracking. Dafür springt es halt weniger ins Auge als die ganzen Plugins die irgendwelche Grafiken etc. laden.

Aber damit kann ich leben.

Der Twitter-Account ist komplett neu und wird euch ebenfalls rechts unten angezeigt, mit den jeweils aktuellsten Tweets (nicht, dass es da bisher sonderlich viele geben würde, aber das ändert sich schon noch mit der Zeit).

Ich habe ebenfalls die „Auftritte“ Seite etwas angepasst und mich selbst reglementiert. Zum einen findet ihr dort nun auch zukünftige Veranstaltungen, sofern mir bekannt (warum ich die bisher nicht gelistet hatte… weiß der Geier), zum anderen habe ich beschlossen, dass Texte nur noch jeweils für zwei Monate online bleiben werden. Wenn ihr einen Text also unbedingt behalten wollt, weil er euch so gut gefallen hat, dann kopiert ihn euch einfach, bevor ich ihn entferne. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.