Schattengalaxis II – Zwischenstand


Schattengalaxis II (Beta)Nein, das ist nicht der Titel für den zweiten Band 😉

An dieser Stelle werde ich von nun an jeden Dienstag Morgen den aktuellen Stand für Schattengalaxis II dokumentieren. Auf die Art könnt ihr sehen, wie der Roman vorankommt und für mich selbst bietet sich damit auch ein Arbeitsziel: Jede Woche einen ordentlichen Fortschritt vermelden.

Der erste Band bestand aus 39.989 Wörtern (nur die Geschichte, nicht die Danksagung, Anhang etc.), geplant war er mit 25.000.

Für Band 2 habe ich von vornherein etwas mehr geplant und will diesmal bei 35.000 Wörtern enden. Ob ich das dieses Mal wieder genauso deutlich überbieten werde, wie bei Band 1, kann ich noch nicht abschätzen, aber ausschließen will ich es auch nicht.

Mehr geht immer. Das hat mich Die letzten Tage gelehrt.

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Kern dieses Blogeintrags: Dem Zwischenstand.

20.198 Wörter, das entspricht ~57,7%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert