T-Shirts


KleinkramGelegentlich lasse ich mich von impulsiven Gedanken leiten. So auch grade eben als ich entschieden habe, mir zwei T-Shirts mit den Covern des ersten und zweiten Bandes der Schattengalaxis zu bestellen (ja, das Cover für den zweiten Band betrachte ich mittlerweile als fertig, nein, ich zeige euch die finale Version noch nicht).

Zum einen mag ich meine Buchcover, zum anderen habe ich damit auch etwas Werbung für meine Bücher, wenn ich die T-Shirts trage. Vorerst natürlich nur das des ersten Bandes, aber ich plane gern voraus.

Wir haben zwar noch nicht ganz T-Shirt-Wetter, aber das hat mich noch nie davon abgehalten, im T-Shirt vor die Tür zu gehen. Wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich verrückt bin: Ich schreibe Science Fiction Romane… Müsst ihr das wirklich noch fragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.