Lollis, wohin das Auge sieht


Infinite MonkeyWie gestern schon angekündigt, haben sich meine Texte für die Infinite Monkey Lesebühne diesmal um ein einzelnes Thema gedreht: Lollis. Sie sind süß, zuckrig und… süß. Wer kann da schon widerstehen?

Sicher nicht die Zipfelmützenzwerge, weswegen sie nicht nur eine Lolligeschichte sondern gleiche eine ganze Lollisaga bekommen haben. Lollileck, Lolliausgleich und Lollilandung. Die unglaubliche Saga könnt ihr natürlich wieder kostenlos lesen – aber kommt das daran heran, sie live vorgetragen zu hören? (Ja, ich will damit sagen: Kommt zu meinen Auftritten. Es lohnt sich ;))

Dafür ist Die Wettermaschine im Ausgleich gestern Abend offline gegangen, weil sie zwei Monate hinter sich hatte, der Zeitrahmen den ich einer Geschichte immer geben wollte, bevor sie von der Seite kommt. Wer sie schon hat kann sie natürlich behalten und wer sie gespiegelt hat, darf das auch weiterhin tun. Ich werde niemanden zwingen, von mir kostenfrei zur Verfügung gestellte Texte offline zu nehmen; Solange der Quellenverweis auf mich zeigt, versteht sich natürlich – so viel Ehrlichkeit muss schon sein. Nur bei mir ist sie, vorerst, nicht mehr zu finden (das kann sich natürlich ändern, wenn ich sie nochmal irgendwo vortrage).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.