Magie pur


Schattengalaxis II - FeuertodNein, keine Sorge, die Schattengalaxis bleibt Science Fiction. Es wird keine Magie geben. 😉

Ich habe die 50.000 Wörter geknackt. Das ist doppelt so viel, wie ich ursprünglich für Die letzten Tage geplant hatte. Feuertod hat damit eine weitere wichtige Marke geschafft.

Aber fertig ist es damit natürlich noch nicht. Es wird noch länger.

Irgendein kleines Geschenk werde ich zur Feier des Tages auch noch ausgeben, aber ich weiß noch nicht genau, was.

Mehr dazu später, wenn ich etwas Zeit hatte, mir darüber Gedanken zu machen (irgendwie habe ich total vergessen, dass die 50.000 ja auf mich zukommt, obwohl ich die Zahlen ja regelmäßig hier einstelle, und dadurch nichts geplant… Bescheuert, ich weiß.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert