Monkeylollis


Infinite MonkeyEin paar Tage Ruhe… nein, keine Sorge, das heißt nicht, dass das Buch stillsteht. Das heißt nur, dass ich einiges zu tun habe. Das soll schließlich auch hin und wieder vorkommen.

Für alle die es vergessen haben hier auch nochmal die Erinnerung: Heute Abend ist Infinite Monkey Lesebühne im Wunschlos Glücklich.

Vorher habe ich zwar auch noch zu tun, aber ich sollte dennoch erscheinen und etwas vortragen können. Drei kurze Zipfelmützenzwerge-Texte liegen auch bereits in meinem Rucksack. Das Thema des Tages werden dann *Trommelwirbel*: Lollis.

Was, habt ihr bei den Zipfelmützenzwergen etwa ein sinnvolles Thema erwartet? 😉

Da mein Tag insgesamt heute recht lang ist, werde ich auf einen Auszug aus Die letzten Tage verzichten, dafür werde ich wohl einfach zu müde sein. Dafür plane ich Mai aber einen Auszug aus Feuertod dabei zu haben, ob das Buch dann bereits im Handel ist oder auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.