Schattengalxis II – Feuertod: Zwischenstand 5


Schattengalaxis II - FeuertodWer zuletzt aufgepasst hat, der weiß ja bereits, dass ich die Mindestzielsetzung von 35.000 Wörtern geknackt habe. Davon lasse ich mich aber nicht aufhalten, sondern schreibe fleißig weiter, bis Feuertod auch wirklich fertig ist – ich muss schließlich nicht nach einer bestimmten Anzahl an Seiten fertig sein.

Leider habe ich mich vorgestern ein wenig in eine Ecke geschrieben und muss jetzt schauen, wie ich da wieder herauskomme, aber das packe ich schon. In der Ecke will ich ja sein, das war Absicht, weil es sich storytechnisch anbietet. Mittlerweile habe ich aber auch eine Lösung gefunden (nicht nur ein grobes Konzept), jetzt muss sie nur noch in Worte gefasst werden. Das sollte ja aber wohl zu machen sein, schließlich habe ich bisher schon ein oder zwei Worte geschrieben, ich kenne mich also aus.

Aber wo bin ich jetzt? Ja… das würdet ihr gerne wissen, nicht wahr? Ich könnte das jetzt natürlich für mich behalten, aber damit würde ich irgendwie den Sinn dieses wöchentlichen Updates verfehlen.

Derzeitiger Stand: 36.924 Wörter und damit ~ 105,5%. Ja, ein Buch kann auch mehr als 100% fertig und trotzdem unfertig sein; das ist kein Paradoxon – zumindest keins, das das Universum zerstört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.