Ein bisschen Bannern


KleinkramDer Titel ist seltsam? Gut! 😉

Eigentlich wollte ich am Donnerstag etwas den Feiertag genießen, doch dazu kam ich nicht – oder nur sehr bedingt. Wie immer an solchen Tagen, kommt mir einfach zu viel dazwischen. Ich will hier gar nicht alle Dinge aufzählen, das würde viel zu weit führen, sondern auf eine spezielle Sache eingehen.

Am Feiertag kam ebenfalls ein Anruf, ob ich nicht einen Flyer für den Beta-Test von Team Trueborn (einem Battletech-Verein) gestalten wolle , was ich natürlich bestätigt habe. Schließlich muss ich das Hintergrund-Bild nicht selbst gestalten sondern kann es einfach von einer der vielen Battletech-Publikationen nehmen und die Logos der einzelnen Clans habe ich ebenfalls rumliegen. Das geht bestimmt ganz schnell…

Ja…

Dabei belasse ich es an dieser Stelle einfach und präsentiere euch schlicht mein Ergebnis. Das Hintergrundbild ist das Cover von The Wars of Reaving und wurde von Niel Roberts gezeichnet.

TT Open Beta Banner 800x554

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.