Neue Wallpaper


Schattengalaxis I - Desktop 1920 1080Das Wochenende ist vorbei und der triste Alltag beginnt wieder. Dann ist es an der Zeit, sich zumindest ein paar schöne Dinge anzusehen. Wie wäre es also, mit ein paar Wallpapern?

Wie der eine oder andere vermutlich schon geahnt hat, habe ich zuletzt einige Zeit damit verbracht, meine Buchcover zu überarbeiten. Das erste Ergebnis seht ihr jetzt als Ausschnitt für euren Desktop – das vollständige neue Cover für Die letzten Tage folgt dann im Laufe der Woche. Hier regelmäßig einen Blick hinein zu werfen lohnt sich also.

Nächste Woche stelle ich euch dann die neue Version des Covers für Schattengalaxis II – Feuertod vor, bevor beide Bücher dann ab Anfang Juli mit ihren neuen Covern im Handel erhältlich sein werden (Die letzten Tage in der zweiten und Feuertod in der Erstauflage).

Während ich beide Cover selbst designt und erstellt habe, zeichnet sich Peer Bieber zu großen Teilen (wenn ich ehrlich bin, eigentlich vollständig) für das neue Layout verantwortlich – ohne ihn würden sie in ihrer Gesamtheit nicht so toll aussehen, wie sie es tun. Hierfür hat er meinen immerwährenden Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert