Blutfall – Klappentext


Schattengalaxis - Blutfall (Teil 1)Ich dachte mir, ich lasse euch endlich einen Blick auf den Klappentext der Kurzgeschichtenreihe werfen. Der gleiche Text wird die gesamte Reihe zieren, mit jeweils ein paar Anpassungen an der Einleitung – ich kann schließlich schlecht bei Teil 3 noch „Teil 1“ hinschreiben. (Und ja, das ist, so ganz nebenbei, die Ankündigung, dass es mindestens drei Teile werden ;))

Klappentext:

Die Schattengalaxis bietet mehr als nur die Romane. Mit Blutfall (Teil 1) beginnt eine Reihe von kostenlos erhältlichen Kurzgeschichten im Schattengalaxis Universum.

***

Im Jahr 2264 haben sich die beiden Level Fünf Agenten Naomi Carter und Angus O’Neill an Bord eines der Schiffe der Aliens, die die Terranische Republik zu Fall gebracht haben, in das Orion-System geschmuggelt.
Dort leisten sie den Aliens Widerstand, so gut es geht. Doch Rückschläge sind an der Tagesordnung.
Schon bald kommen sie auch noch einem düsteren Plan der Invasoren auf die Spur, der ihre Chancen das System, und damit auch die gesamte Menschheit, zu befreien zunichte machen könnte.

Beide Charaktere wurden übrigens bereits in Feuertod erwähnt. Wer kann sich erinnern, wann und wo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.