Das Leben, das Universum und der ganze Rest


Schattengalaxis II - FeuertodGestern war, von der Autorenseite aus, ein sehr schöner Tag (privat auch, aber das ist eben genau das: privat ;)).

Als ich am Mittag irgendwann mal nach den Ranglistenplätzen meiner Bücher schaute, waren die ganz brauchbar. Feuertod stand auf Platz 43 in den Kindle Science Fiction Charts und Platz 73 in den „normalen“ Science Fiction Bücher Charts. Das hat mir schon sehr gut gefallen, mein bester Platz bis zu dem Zeitpunkt war immerhin 37, ich war also wieder recht nahe dran.

Am Nachmittag schaute ich dann nochmal rein: Platz 36 beim Kindle (Bücher hab ich vergessen, sorry). Neuer Rekord. Ich war sehr sehr glücklich – was hoffentlich niemanden überraschen wird.

Gegen 1 schaute ich dann erneut rein und diesmal fiel ich fast aus allen Wolken: Feuertod befand sich auf Platz 26!!! in den Kindle Science Fiction Charts und immerhin auf Platz 45 in den Büchern allgemein.

Ich hatte meinen bisherigen Rekord nicht nur geschlagen, ich hatte ihn vernichtet. Das ist einfach nur genial.

Und wo befand sich Die letzten Tage? Habt ihr es aus der Überschrift erraten? Ja?

Genau: Auf Platz 42. Für ein paar Stunden heute Nacht, war Die letzten Tage die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest!

Band 2 E-Ebook 2013.07.31 26

Band 1 E-Ebook 2013.07.31 42

NACHTRAG:

Klar, kaum habe ich den Artikel geschrieben schaue ich wieder auf Amazon und sehe das hier:

Band 2 E-Ebook 2013.07.31 25

Neuer Rekord und Platz 42 bei den Science Fiction Büchern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.