Die letzten Tage – Demnächst als gedrucktes Buch


Schattengalaxis I - Die letzten Tage (Druck)Brauche ich, nach dieser Überschrift, noch groß etwas zu sagen? Wer die letzten Tage in meine Ankündigungen geschaut hat, hat es dort bereits gesehen. Wer auf der Buchseite zu Die letzten Tage war, hat es dort ebenfalls sehen können und der Titel sagt wohl alles:

Schattengalaxis I – Die letzten Tage erscheint demnächst als gedrucktes Buch!

Es wird, leider, ausschließlich über Amazon erhältlich sein, da ich es mit Createspace erstellt habe. Natürlich hätten mir auch andere Wege offen gestanden, aber es ist nun mal so, dass Amazon mir als Autor das bei weitem beste Angebot macht. Ich behalte meine Rechte, meine Tantiemen sind durchaus ansehnlich und das Erstellen geht einfach von der Hand.

Wer bislang also gezögert hat, weil er keinen E-Book Reader hat und nicht gerne am Computer liest oder weil er, wie ich, das Gefühl von Papier zwischen den Fingern einfach bevorzugt, der kann jetzt zugreifen.

Das Buch wird für den geringen Preis von 6,99€ erhältlich sein.

Für Feuertod plane ich ebenfalls eine gedruckte Veröffentlichung. Einen Termin habe ich dafür allerdings noch nicht, da das Lektorat noch nicht abgeschlossen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.