Die letzten Tage – jetzt auch wieder als E-Book


Schattengalaxis I - Die letzten TageBei meinen regelmäßigen Suchen auf Amazon, Thalia etc. (ja, als Autor sucht man sich bei den großen Buchhandlungen gerne selbst ^^) bin ich jetzt endlich auf die zweite Auflage von Die letzten Tage gestoßen.

Zu meinem Bedauern noch mit dem alten Cover, aber das ließ sich durch ein Kundenfoto schnell kompensieren. Ich hoffe jedoch, dass Amazon das auch noch entsprechend ändert, so dass einem das Cover als erstes angezeigt wird und nicht das alte. Das Neue sieht halt einfach besser aus – bei weitem!

Jetzt müssen nur noch die anderen Buchhandlungen nachziehen. Amazon steht mit der zweiten Auflage derzeit allein auf weiter Flur.

Feuertod konnte ich bislang nicht entdecken, aber das wird sich hoffentlich auch noch, im Laufe des Tages, ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert