Feuertod – Jetzt als Taschenbuch 1


Schattengalaxis II - Feuertod (Druck)Es war ja nur eine Frage von Tagen, bis das Taschenbuch erscheint. Nun ist es auch soweit. Die Taschenbuchausgabe von Feuertod ist für 8,49€ im Handel erhältlich.

Wie auch schon Die letzten Tage ist auch Feuertod (als Taschenbuch) ausschließlich über Amazon erhältlich.

Auf 280 spannenden Seiten wird die Geschichte der Menschheit fortgeführt und ihre Geschicke auf die Bahnen gelenkt, für eine finale Konfrontation mit den Ix – die dann im dritten Band folgt ;). Aber keine Sorge, es rummst auch in Feuertod genug, damit ihr bis zum Ende gespannt seid. Der Titel hat ja schließlich auch seinen Grund.

Klappentext:

Das Rateri Protektorat ist gefallen und die Hagner treibt in einem unbekannten System in das Admiral Rodriguez sie geschickt hat.

Doch den Admiral plagt ein dunkles Geheimnis. Ist er wirklich, wer er vorgibt zu sein oder plant er den endgültigen Untergang der Menschheit?

Während Ranai ums nackte Überleben und die Kontrolle über ihren Verstand kämpft, muss Zetoras die Wahrheit über seinen Freund ergründen. Nur, wenn er Admiral Rodriguez vertrauen kann, hat die Menschheit eine Chance zu überleben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Feuertod – Jetzt als Taschenbuch