Feuertod – jetzt auch als E-Book


Schattengalaxis II - FeuertodNachdem das Taschenbuch bereits ein paar Tage erhältlich ist, ist nun endlich auch die E-Book Ausgabe von Feuertod aufgetaucht. Wie gewohnt, zuerst bei Amazon, aber weitere Händler werden auch hier wieder nachfolgen.

Für nur 0,99€ erfahrt ihr nun also endlich, wie es weitergeht. Lasst es euch nicht entgehen.

Klappentext:

Das Rateri Protektorat ist gefallen und die Hagner treibt in einem unbekannten System in das Admiral Rodriguez sie geschickt hat.

Doch den Admiral plagt ein dunkles Geheimnis. Ist er wirklich, wer er vorgibt zu sein oder plant er den endgültigen Untergang der Menschheit?

Während Ranai ums nackte Überleben und die Kontrolle über ihren Verstand kämpft, muss Zetoras die Wahrheit über seinen Freund ergründen. Nur, wenn er Admiral Rodriguez vertrauen kann, hat die Menschheit eine Chance zu überleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert