Schattengalaxis – Blutfall – Gewinne das E-Book 6


Schattengalaxis - Blutfall (Teil 1)Wie ihr am Titel sehen könnt, hat dieser Blogbeitrag gleich mehrere Zwecke:

  1. Er präsentiert euch den Titel der Kurzgeschichte, die um den 07. August herum erscheinen wird.
  2. Er zeigt euch das Cover.
  3. Dieses Cover verrät euch dann, dass es ein Mehrteiler wird (die exakte Zahl steht noch nicht fest).
  4. Ihr könnt das E-Book des ersten Teils bereits vor der Veröffentlichung gewinnen.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ihr das E-Book gewinnen könnt. Die Antwort ist simpel: Ihr müsst einfach hier kommentieren oder mir eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Ganz simpel.

Und ja, das Cover ist eine aufbereitete Version des Covers von Die letzten Tage. Das E-Book ist schließlich kostenlos, da kann ich nicht endlos Zeit auf das Cover verbrauchen. Und es passt durchaus, also ist es halb so wild. 😉

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli um 23:59. Die Gewinner (bestehend aus 1/5 der Teilnehmer – es wird aufgerundet) werden dann am 01. August ermittelt und erhalten ihr E-Book spätestens am 02. August per Mail. Wer nicht gewinnt, muss sich aber auch nicht sorgen: Das Buch wird kostenlos erscheinen – ihr müsst euch also nur etwas länger gedulden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Gedanken zu “Schattengalaxis – Blutfall – Gewinne das E-Book