Zweite Taschenbuchauflage


Schattengalaxis I - Die letzten Tage (Druck 2. Auflage)Jaja, bei Print on Demand Büchern gibt es keine echte „Auflage“, aber ich bezeichne es trotzdem als solche, denn die Änderungen zur ersten Auflage des Taschenbuchs sind massiv.

Zuallererst fällt auf: Das Buch ist jetzt vier Seiten länger. Diese vier Seiten sind am Anfang dazuge-kommen und werden, in so oder ähnlicher Form, von nun an in allen meinen gedruckten Bücher befinden (Feuertod wird demnächst ein ähnliches Update erfahren). Ihr Inhalt? Eine Seite mit dem Buchtitel, eine mit allerlei Copyrightinformationen und zwei Leerseiten, um die Geschichte selbst davon abzutrennen.

Hinzu kamen einige Fehlerkorrekturen, die meine Mutter geschickt hat. Einige Recht-schreibfehler und ähnliches aus der ersten Auflage sind nun behoben – die gleichen Korrekturen wurden auch in die 3. Auflage des E-Books eingebunden, die bei den Händlern hoffentlich bald die zweite E-Book-Auflage ersetzt.

Zu guter Letzt wäre da dann noch das Update des Innenlayouts. Ich habe mich deutlich gebessert, was das Setzen des Textes angeht, das wollte ich auch an euch, meine Leser, weitergeben. Insgesamt sieht das Buch dadurch jetzt sehr viel professioneller aus, was ich ausgesprochen positiv finde – ihr hoffentlich auch.

Die zweite Auflage von „Die letzten Tage“ ist bereits bei Amazon erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.