Blutfall – Der Fahrplan


Schattengalaxis - Blutfall (Teil 1)So, ich dachte mal, dass ich einen ungefähren Fahrplan für Blutfall veröffentlichen werde, damit ihr wisst, was euch erwartet:

Im Rhythmus von jeweils drei Wochen werde ich neue Teile der Kurzgeschichtenreihe veröffentlichen. Derzeit sieht es so aus, als würde die Reihe aus insgesamt vier Teilen bestehen, aber sie sind noch immer nicht alle geschrieben, daher kann die Zahl durchaus noch steigen (niedriger wird sie wohl aber nicht). Wenn eine endgültige Zahl steht, gebe ich nochmal Bescheid.

Wenn alle Teile abgeschlossen sind wird, zeitgleich mit dem letzten Teil, ein Sammelband erscheinen. Dieser Sammelband wird für 0,99€ erhältlich sein. Er wird nichts weiter enthalten als die kostenlos erhältlichen Kurzgeschichten, in einem Band gesammelt (warum sonst sollte es schließlich ein Sammelband sein? ;)), und natürlich ein kurzes Vorwort und Nachwort. Mit ihm will ich Lesern, die die Reihe genossen haben, die Chance geben, mich dafür zu entlohnen – wenn sie denn wollen.

Es wird aber niemand gezwungen Geld auszugeben, um Blutfall vollständig lesen zu können – keine Sorge.

Wenn Blutfall fertig ist wird, voraussichtlich, drei Wochen später der erste Teil der nächsten Kurzgeschichtenreihe verfügbar sein (das steht aber noch nicht absolut sicher fest, da ich davon ja bislang noch gar nichts geschrieben habe), die wird dann nach dem gleichen Muster erscheinen: Als kostenlose Einzelbände und am Ende als Sammelband, damit man sich mit dem Kauf bei mir bedanken kann.

Eventuell wird es die Sammelbände auch jeweils als kleines Taschenbuch zu kaufen geben, das entscheide ich dann. Die würden ja doch sehr kurz werden, ich bin mir noch nicht sicher, ob sich das lohnt.

Ich hoffe, diese Pläne sagen euch zu. Vor allem auf den Erfolg oder eben Misserfolg der Sammelbände bin ich jeweils sehr gespannt. Meine Hoffnungen sind natürlich groß, dass euch die Einzelbände so gut gefallen, dass ihr zum Dank den Sammelband kauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.