Blutfall (Teil 2) – Jetzt Kostenlos im Handel 2


Schattengalaxis - Blutfall (Teil 2)Gestern habe ich es erst hochgeladen, heute ist es schon bei Amazon verfügbar: Schattengalaxis – Blutfall (Teil 2).

So schnell ging das noch nie, daher mal ein großes Lob an Bookrix, das letzte Update zum EInstellen von Büchern hat offenbar einiges gebracht, um die Zeit, die ein Buch braucht, um in den Handel zu kommen, zu verkürzen.

Aber ich schweife ab… 😉

Blutfall erzählt die Geschichte von zwei Level Fünf Agenten, die sich an Bord der Schiffe der Ix in das Orion-System geschmuggelt haben. Es spielt im Jahr 2264 und damit zwischen der Invasion des Orion Paktes und des Rateri Protektorats.

Der Klappentext:

Die Schattengalaxis bietet mehr als nur die Romane. Mit „Blutfall (Teil 2)“ setzt Daniel Isberner die kostenlos erhältliche Kurzgeschichtenreihe im Schattengalaxis Universum fort.

***

Im Jahr 2264 haben sich die beiden Level Fünf Agenten Naomi Carter und Angus O’Neill an Bord eines der Schiffe der Aliens, die die Terranische Republik zu Fall gebracht haben, in das Orion-System geschmuggelt.
Dort leisten sie den Aliens Widerstand, so gut es geht. Doch Rückschläge sind an der Tagesordnung.
Schon bald kommen sie auch noch einem düsteren Plan der Invasoren auf die Spur, der ihre Chancen das System, und damit auch die gesamte Menschheit, zu befreien zunichte machen könnte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Blutfall (Teil 2) – Jetzt Kostenlos im Handel

  • Kathi vom BookRix-Team

    Danke für Dein Lob, Daniel. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir weitehin viel Erfolg und freuen uns, wenn Du noch weitere Teil der Schattengalaxis-Reihe über BookRix veröffentlichst.

    Viele Grüße,
    Kathi