Happy Birthday to me ;)


Schattengalaxis - BlutfallJaja, sich selbst gratulieren ist schon ein echtes Arschlochverhalten. Daher dachte ich mir, ich biete euch zum Ausgleich etwas. Aber was…?

Wie wäre es mit dem vollständigen Sammelband von Blutfall? Ja? Dachte ich mir doch, dass euch das gefällt.

Im Gegensatz zu den Einzelbänden ist diese Ausgabe aber nicht kostenlos, sondern kostet 3,99€ als Taschenbuch oder 0,99€ als E-Book (das ist noch nicht erschienen, aber folgt hoffentlich morgen – ich wollte den 27. August im Buch stehen haben, daher ging es erst heute über Bookrix raus). Bevor ihr jetzt aber denkt, ihr würde an die Reihe nicht mehr vollständig kostenlos herankommen: Verzagt euch nicht, die restlichen Einzelbände erscheinen auch noch – und sie werden kostenlos sein.

Wer das Buch gedruckt, als einzelne Datei oder einfach nur früher haben will, der kann es sich jetzt aber bereits kaufen. Wenn ihr das alles nicht wollt, dann könnt ihr es aber gerne trotzdem kaufen, falls ihr denkt, dass die Geschichte es wert ist, mich dafür zu bezahlen. Die Wahl liegt bei euch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.