Blutfall (Teil 3) jetzt endlich verfügbar


Schattengalaxis - Blutfall (Teil 3)Eigentlich hatte ich das Buch schon letzten Montag freigeschaltet und mit einer Veröffentlichung im Laufe der letzten Woche gerechnet, aber das sollte nicht sein. Deshalb habe ich gestern nachgefragt, woran es liegt und bekam schnell eine Antwort. Da ich die Korrespondenz als vertraulich betrachte, will ich zu den genauen Gründen nichts sagen, aber es lag definitiv nicht an meinem Buch. Damit war ich dann auch schon beruhigt.

Und dann schaue ich heute Mittag bei Amazon rein und was sehe ich? Richtig: Schattengalaxis – Blutfall (Teil 3) ist endlich aufgetaucht – und natürlich wieder kostenlos.

Für euch bedeutet das aber immerhin, dass die Wartezeit zwischen diesem und dem letzten Band vermutlich kürzer ausfällt, da ich den auch weiterhin drei Wochen nach dem Freischalten vom dritten Band bereitstellen werde – also am 30. Wenn dann alles wieder normal läuft, müsst ihr nur knapp zwei statt drei Wochen warten, um die Geschichte zu Ende lesen zu können.

Natürlich könnt ihr alternativ auch zum vollständigen Sammelband für 0,99€ als E-Book oder 3,99€ als Taschenbuch greifen. Das würde mich natürlich freuen, weil ihr mich damit für eine gute Geschichte belohnen würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.