Ein kleines Danke, ganz groß


Field Manual 3145Am Dienstag erschien Battletech: Field Manual 3145. Das ist soweit von meiner Seite aus erstmal nichts Besonderes – ich habe an dem Buch mehr als Fact Checker gearbeitet und nicht als Autor – aber ein Blick in die Danksagungen hat das dann geändert.

Dort dürfte ich folgendes lesen:

To Sebastian Brocks, Daniel Isberner, and Keith Hann, for their lastminute aid (in conjunction with Paul and Johannes, of course) when I realized at the last-second that we needed to add our new Dark Age tech game rules to this book.

Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, aber es freut mich sehr, dass ich dort auftauche. Ich habe relativ kurzfristig Regeln durchgesehen und überprüft sowie, wie eigentlich immer, den kompletten Battle Value Bereich aufgesetzt. Das geschieht für gewöhnlich nebenbei und intern wird sich dafür aber immer bedankt, aber ein solcher Dank im fertigen Buch selbst ist dann doch etwas Besonderes.

An dieser Stelle also ein „Danke“ an Herb für die netten Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.