Flyer braucht die Welt


Schattengalaxis Flyer 1Okay, vielleicht braucht sie sie auch nicht. Wer kann das schon so genau sagen? Ich denke aber, dass ich sie brauche – als Werbemittel.

Daher habe ich mir nun die ersten Flyer zur Schattengalaxis bestellt, um damit Briefkästen zu bewerfen – wobei einschmeißen vermutlich sinnvoller ist, es macht nur nicht so viel Spaß.

Bei den Flyern handelt es sich um Flyern im Format A6-Lang, die durchaus auch als Lesezeichen genutzt werden können, da ich sie auf 135g Papier drucken lasse.

Sobald ich sie in den Händen halte und sicher bin, dass sie auch wirklich als Lesezeichen zu gebrauchen sind, werde ich sie, zusätzlich zu meiner Beflyerungsaktion, auch als signierte Lesezeichen verlosen. Jeweils zwei über mein Blog und zwei über Facebook. Details folgen.

Schattengalaxis Flyer 1 Rückseite B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.