Mich gibt es jetzt auch bei Goodreads


goodreads_logo_140-5b3e47356388131c1699f0baca28a234Die Überschrift sagt vermutlich schon alles, aber wenn ich dazu nichts mehr schreibe, dann sieht das so leer aus. 😉

Neben Facebook, Twitter, Bookrix und meiner Webseite habe ich nun auch ein Profil bei Goodreads. Ich hoffe, darüber vor allem Rezensionen zu meinen Büchern bekommen zu können (wenn sie dann noch positiv wären, um so besser ;)) und natürlich eine größere Leserschaft.

Wenn ihr Tipps habt, was ich beachten sollte oder wie ich mein Profil besser aufbauen kann, dann immer her damit. Ich freue mich über jeden hilfreichen Kommentar.

Meine Bücher musste ich dort erstmal selbst einpflegen, was ich durchaus etwas schade fand, weil das bedeutete, dass sich bisher noch niemand zu ihnen äußern konnte. Ich hoffe aber, dass sich das nun ändern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.