Neue/alte Spiele


Ich habe etwas den Keller geplündert und ein paar alte Spiele gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

Taralans Traumland

Taralans Traumland AMeine Erinnerungen an das Spiel sind etwas verwaschen. Ich habe es als Kind geschenkt bekommen und wir hatten ein paar schöne Runden, aber ich kann nicht sagen, ob es ein rauschender Spaß oder einfach nur eine Beschäftigung war. Wir werden es wohl erfahren, wenn ich einen Spielbericht schreibe. 🙂

Star Wars Trivial Pursuit

Star Wars Trivial Pursuit AOkay, muss ich dazu noch etwas sagen? Trivial Pursuit, wer kennt es nicht?, mit Star Wars Fragen. Da freut sich der Geek.

Star Wars Monopoly (Episode 1)

Star Wars Monopoly Episode I AMonopoly mit Star Wars Figuren und Straßen und Geld und… Star Wars halt. Der Geek steht kurz vor der Explosion

Star Wars Schach

Star Wars Schach ABumm!

Wer es bisher noch nicht geahnt hat, der kann es jetzt wohl sicher sagen: Ich bin ein großer Star Wars Fan. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert