Neues Design und ein paar andere Kleinigkeiten


Webseite2Wer seit heute Mittag auf der Seite war, der hat es gemerkt: Das Design hat sich geändert. Das liegt vor allem daran, dass mit das neue Theme von WordPress 3.6.1 gefallen hat und ich es ausprobieren wollte. Also habe ich es einfach übernommen, die Banner in der Kopfzeile neu gestaltet und schon konnte es losgehen.

Gleichzeitig, habe ich auch ein paar Links von der Leiste oben nach rechts außen verschoben. Das war allerdings gar nicht als großes gemeinsames Update geplant, sondern nur eine glückliche Fügung, aber das juckt mich nicht im Geringsten. 😉

Rechts findet ihr daher nun eine Reihe von Links mit der Überschrift „Ihr findet mich auch bei:“ unter der ich solche Dinge wie meine Autorenseite bei Facebook, bei Twitter oder bei Goodreads sammle. Bislang waren die nur als Text gelistet, was die Aufmerksamkeit wohl nicht unbedingt auf sie gelenkt hat. Ich denke, die bebilderten Links sind jetzt sichtbarer. Morgen kommt hoffentlich auch noch Lovelybooks hinzu, ich habe mich jedenfalls heute Nachmittag dort erneut als Autor gemeldet (hatte es vor Monaten bereits getan, aber nie eine Reaktion bekommen, weswegen es mir dann zu doof war), vielleicht klappt es diesmal ja.

Im Verlauf der nächsten Tage werde ich vermutlich noch etwas am Design spielen, es können sich hier und da also noch ein paar Kleinigkeiten verändern, aber grundlegend bleibt es jetzt erstmal so – denke ich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.