Blutfall (Teil 4) jetzt kostenlos im Handel


Schattengalaxis - Blutfall (Teil 4)Der abschließende Band meiner Blutfall Kurzgeschichtenreihe ist jetzt im Handel aufgetaucht. Wie immer ist Amazon dabei führend, woanders habe ich ihn bisher nicht entdeckt.

Natürlich ist auch Teil 4 wieder gratis und ihr könnt zugreifen. Aber, wenn er euch gefallen hat, dann tut mir doch auch den Gefallen und kauf den Sammelband. Es sind nur 0,99€ und ich würde mich über diese kleine Belohnung meiner Arbeit freuen. 🙂

Klappentext:

Im Jahr 2264 haben sich die beiden Level Fünf Agenten Naomi Carter und Angus O’Neill an Bord eines der Schiffe der Aliens, die die Terranische Republik zu Fall gebracht haben, in das Orion-System geschmuggelt.
Dort leisten sie den Aliens Widerstand, so gut es geht. Doch Rückschläge sind an der Tagesordnung.
Schon bald kommen sie auch noch einem düsteren Plan der Invasoren auf die Spur, der ihre Chancen das System, und damit auch die gesamte Menschheit, zu befreien zunichte machen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.