Coverdesigner für Schattengalaxis III gesichert


Schattengalaxis III - PreviewIch habe mir heute einen Coverdesigner für den dritten Band der Schattengalaxis-Reihe gesichert. Wer meinem Facebook-Account folgt, der hat an der einen oder anderen Stelle bereits mitbekommen, wie gerne ich mir die Arbeit eines der großartigen Battletech-Zeichner sichern wollte.

Nun, das habe ich hiermit geschafft. Nach einem kurzen, und sehr netten, Gespräch wird Anthony „Shimmering Sword“ Scroggins das Cover entwerfen.

Ich habe ihm gesagt, was ich mir vorstelle und er hat zugesagt, das umzusetzen. Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, wie sehr ich mich freue, aber ein Blick auf seine Arbeit wird euch zeigen, zu was für umwerfenden Leistungen er fähig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.