Endlich wieder da: Infinite Monkey


Infinite MonkeyNach der Sommerpause geht es am 20. Oktober endlich weiter: In Würzburg ist wieder Infinite Monkey.

Wie gewohnt wird um 19 Uhr im Wunschlos Glücklich aus Gedichten, Romanen, Kurzgeschichten und was auch immer den Autoren sonst noch so in den Sinn kommt vorgelesen. Wenn ihr euch auch nur für eines davon interessiert (und warum sonst seid ihr schließlich auf meiner Webseite?), dann ist die Lesebühne für euch ein Muss.

Wer mir eines meiner Taschenbücher mitbringt, kann die übrigens von mir signiert bekommen – sofern euch meine Sauklaue nicht stört (was bin ich froh, dass ich einen Computer habe, um meine Bücher zu schreiben :D).

Statt der Zipfelmützenzwerge werde ich diesmal übrigens etwas aus meinem geplanten Kinderbuch „Kleine Grüne Monster“ vortragen – und natürlich auch aus der Schattengalaxis. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.