Gewinne eine signierte Ausgabe von „Die letzten Tage“


Anfang November (2. & 3.) findet in Remscheid-Lennep die alljährliche Klingen Con statt (zum mittlerweile 37. Mal).

Zwar werde ich selbst nicht anwesend sein können (etwas, das ich irgendwann endlich mal ändern will), aber dennoch wurde ich angefragt, ob ich nicht Die letzten Tage zur Verlosung beisteuern will. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, fällt es schwer nein zu sagen, wenn man sowas gefragt wird. Vor allem, wenn es das erste Mal ist, dass man gefragt wird, ob man sein Werk nicht zur Verfügung stellen will. In Anbetracht der Tatsache, wie lange es die Klingen Con schon gibt, betrachte ich das als große Ehre. 🙂

Daher gibt es das Buch dort nun zu gewinnen. Natürlich in signierter Form, von der es bislang nicht viele gibt (mit dieser sind es vier, also eine echte Rarität). Wenn ihr bislang noch nicht vor hattet, zur Klingen Con zu gehen, dann solltet ihr das jetzt ändern. 😉

PS: Auch heute kein Spielbericht. Ich habe keine Zeit gefunden, die Bilder aufzubereiten, da mir einiges dazwischengekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.