Infinite Monkey – Texte von gestern


Infinite MonkeyGestern war wieder Infinite Monkey. Nach langer Pause tat es richtig gut, die Leute wieder zu sehen und auf einer Bühne zu sitzen und vorzulesen. Meine obligatorischen Probleme mit dem Mikrofon waren natürlich auch wieder vertreten – ich fühlte mich also sofort heimisch. 😉

Vorgelesen habe ich dieses Mal einen Auszug auf Kleine Grüne Monster (da das Buch noch unveröffentlicht ist, eine Weltpremiere – nur echt bei Infinite Monkey) sowie die ersten Seiten der Charaktervorstellung von Ranai aus Die letzten Tage.

Natürlich war ich nicht der einzige auf er Bühne. Vor und nach mir gab es noch großartige Texte vieler anderer Autoren. Marv, Alessa, Devi, Ossman… (da ich nicht weiß, ob die ihre Facebookaccounts hier verlinkt haben will, verzichte ich vorerst mal darauf. Auf ihren jeweiligen Wunsch kann ich das aber ändern. :)) um nur ein paar zu nennen. Wie immer war die Auswahl großartig und für jede Geschmacksrichtung etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.