Gestern gelesen, heute schon hier


Infinite MonkeyWer hier regelmäßig mitliest hat es sicher bemerkt gehabt: Gestern war wieder Infinite Monkey Lesebühne.

Wie es sich gehört, habe ich natürlich wieder vorgelesen und möchte euch den Text nicht vorenthalten. Ja, es ist nur „den“ Text, Singular, weil ich durch die Fertigstellung von Schattengalaxis III – Das letzte Gefecht zuletzt nicht dazu gekommen bin, an Kleine Grüne Monster weiterzuschreiben oder einen neuen Teil der Zipfelmützenzwerge aufzubereiten (da sie vor Jahren für ein Browsergame entstanden sind, muss ich da immer etwas nacharbeiten, damit sie außerhalb dessen überhaupt Sinn machen – sofern Sinn bei den Zipfelmützenzwergen denn möglich ist).

Da die Lesebühne aber dieses Mal mit Autoren überflutet war – am Ende haben es nicht mal mehr alle auf die Bühne geschafft, weil das Wunschlos Glücklich um 22:00 schließt – war es auch ganz gut, dass ich weniger Zeit in Anspruch genommen habe.

Zusätzlich kann ich euch auch zwei gute Nachrichten bringen:

  1. Ich habe über 120 Fotos gemacht 19 davon findet ihr unten als Galerie. Den Rest habe ich dem Team der Lesebühne zur Verfügung gestellt, vielleicht wählen die ja andere aus als ich, um sie zu zeigen. 🙂
  2. Das Wunschlos Glücklich hat die Veranstaltung gefilmt und will das Video online stellen.

Bei beiden gilt: Sobald ich mehr weiß, bzw. alles online ist, gebe ich Bescheid.

Aber genug gelabert. Hier ist der Text, den ich vorgelesen habe: Das erste Kapitel aus Blutfall.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Hier findet ihr das Buch von Timo: Da stehe ich: verdichtet

Falls jemand will, dass ich auf seine Homepage verweise, dann gebt mir doch bitte den Link, dann trage ich ihn nach. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.