Infinite Monkey – Novemberausgabe


Infinite MonkeyEs ist so langsam wieder Zeit: Der dritte Sonntag im Monat steht vor der Tür – und mit ihm kommt Infinite Monkey (Achtung: Facebooklink). Am 17. November um 19 Uhr wird, in den Hallen des Wunschlos Glücklich, wieder vorgelesen.

Ich weiß noch nicht wirklich, was ich diesmal lesen werde, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, etwas vorzubereiten. Ich werde auf jeden Fall wieder etwas aus der Schattengalaxis lesen, aber eigentlich hätte ich gerne auch wieder etwas von den Zipfelmützenzwergen oder den Kleinen Grünen Monstern gelesen. Ob ich das noch schaffe weiß ich jedoch nicht.

Derzeit hat das Beenden von Das letzte Gefecht Vorrang. Aber dazu mehr in einem eigenen Blogbeitrag am Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.