The Protectorate Wars Art Book


Protectorate Wars 2Anthony „Shimmering Sword“ Scroggins, der für mich ja bekanntermaßen das Cover für Das letzte Gefecht gestalten wird, hat seit zwei Wochen eine Kampagne bei Kickstarter am Laufen.

Er sammelt Gelder, um ein eigenes Artbook in einem von ihm entwickelten Science Fiction Universum erstellen zu können. Das Universum nennt sich, wie ihr aus dem Titel wohl schon erraten konntet, „The Protectorate Wars“ und natürlich kommt die Kampagne mit allerlei großartigen Konzeptzeichnungen daher (noch mehr als nur den paar Bildern, die ich hier zeige).

Protectorate Wars 3Zusätzlich gibt es auf der Kampagnenseite auch ein kleines Video, in dem er das Universum erklärt – eigentlich wollte ich das hier einbinden, aber es ist dann immer sofort automatisch gestartet, was mich gestört hat, falls aber jemand weiß, welchen Befehl ich in den iFrame einbauen muss, damit er auf Pause startet…

Natürlich gibt es für Unterstützer auch allerlei kleine Goodies. Schaut doch einfach mal rein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.