Veränderungen an der Coverfront 2


Schattengalaxis III - PreviewIch habe eine schlecht und eine gute Nachricht bezüglich des Covers für Schattengalaxis III – Das letzte Gefecht.

Zuerst die schlechte: Anthony wird das Cover nicht erstellen können. Durch den Erfolg seiner Kickstarter-Kampagne ist er zeitlich zu eingeschränkt, um das im Dezember hinzubekommen. Ich sehe den Erfolg jedoch als etwas Positives und freue mich für ihn.

Und dann die gute: Er hat mir jemanden empfohlen, der das Cover nun für mich macht. Das Cover wird nun von Kasim „kwibl“ Lewis erstellen. Sein Stil ist Anthonys sehr ähnlich, was mir gut gefällt. Er wird auch in der Lage sein, den Dezembertermin zu halten, was mich zusätzlich freut.

Schaut mal auf seine Seite, die Arbeiten sind wirklich großartig und ich denke, das Cover befindet sich in guten Händen. Sobald es fertig ist, werde ich es euch vorstellen. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Veränderungen an der Coverfront