Schattengalaxis III – Das letzte Gefecht: Jetzt im Handel 1


Schattengalaxis III - Das letzte Gefecht (Taschenbuch)Der Startschuss ist gefallen, Das letzte Gefecht ist im Handel. Im Vergleich zu den letzten beiden Romanen gibt es diesmal ein paar Änderungen: Bei Amazon vertreibe ich die E-Book-Version direkt über KDP, was euch zwei große Vorteile bietet:

  • Kein Kopierschutz
  • Wer das Taschenbuch kauft, bekommt (dank MatchBook) das E-Book zu einem reduzierten Preis.

Aber das heißt natürlich nicht, dass ihr das E-Book nicht auch weiterhin abseits von Amazon bekommt. Überall anders wird die digitale Ausgabe auch weiterhin über Bookrix vertrieben.

Das Taschenbuch wird auch diesmal über Createspace vertrieben, ihr bekommt also die gewohnt hohe Druckqualität. Im Vergleich zu den ersten beiden Bänden habe ich mir übrigens eine oft geäußerte Kritik zu Herzen genommen und die Schriftart geändert. Das Schriftbild wirkt damit jetzt sehr viel schöner. (Die gleiche Anpassung werde ich im nächsten Jahr auch für Die letzten Tage und Feuertod vornehmen, sobald ich etwas Ruhe habe.)

Falls ihr also noch nicht wisst, was ihr zu Weihnachten verschenken sollt oder euch wünscht: Dann schlagt zu.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Schattengalaxis III – Das letzte Gefecht: Jetzt im Handel