Am Sonntag wird gelesen


Infinite MonkeyIhr habt es an der Überschrift sicher schon erkannt: Diesen Sonntag, ab 19 Uhr, ist wieder Infinite Monkey Lesebühne. Wie jeden Monat findet sie auch diesmal wieder im Wunschlos Glücklich in Würzburg statt.

Frisch ins Jahr gestartet, werden sich sicher auch diesmal wieder eine Reihe guter und junger Autoren einfinden, um ihre Texte vorzutragen. Dabei ist von Lyrik bis Prosa regelmäßig alles vertreten.

Ich selbst werde auf jeden Fall einen Auszug aus Das letzte Gefecht lesen. Ob das alles sein wird oder mehr dazu kommt… das habe ich noch nicht entschieden und hängt auch davon ab, wie viele andere Autoren lesen wollen. Schließlich soll jeder die Chance bekommen, seine Texte vorzutragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.