Fremdgebloggt: Selfpublishing-Reihe auf MeinKitzingen.de


News2Nachdem ich der Onlinezeitung MeinKitzingen.de kürzlich bereits ein Interview gegeben hatte, wurde ich angefragt, ob ich nicht etwas zu ihrem Medienkompetenzteil beitragen möchte. Auf die Anfrage nach einem einzigen Artikel bot ich dann stattdessen schnell eine ganze Reihe an (wir kennen das von mir ja bereits), da mir das Thema zu komplex erschien, um es in einem Artikel komplett abzuhandeln, ohne dass er unlesbar lang geworden wäre.

Daher gibt es von mir nun eine vierteilige Reihe zum Thema Selfpublishing auf MeinKitzingen.de. Der erste Teil „Eigentlich kann jedermann ein Buch veröffentlichen – Oder?“ ist heute erschienen und befasst sich mit den Beweggründen vieler Autoren hinter ihrer Entscheidung zum Selfpublishing und einigen Fehleinschätzungen, die bei vielen Lesern verbreitet sind.

Nächste Woche befasse ich mich dann mit grundlegenden Fallstricken, über die ein Indie-Autor stolpern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.